Beatrice Kunz-Kaltaveridis, Yogalehrerin RYT200 und Ayur Yogatherapeutin

Yoga - Liebe bei der ersten Berührung. Dies geschah vor 20 Jahren - seit diesem Tag ist für mich ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellbar.

Yoga ist zu meiner Lebensphilosophie geworden und voller Dankbarkeit gehe ich diesen Weg weiter, denn der Weg ist das Ziel...

Nach erfolgreichem Abschluss der RYT 200 h Yogalehrerausbildung beim Yoga Alliance Verband habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zur Ayur Yogatherapeutin beim international renommierten Yogalehrer und Bestsellerautor, Remo Rittiner abzuschliessen.

Diese wunderbare und unglaublich wertvolle Ausbildung ermöglicht mir, Yoga nun auch auf therapeutischem Weg allen Menschen zugänglich zu machen. Mehr Wohlbefinden, innere Ruhe und Gelassenheit sind für mich Grundbedürfnisse im Leben eines jeden Menschen, und diese Lebensqualitäten möchte ich teilen und weitergeben.

namaste


Von Krankenkassen annerkannt, Eintrag